Tuesday, July 04, 2006

Warum ich diese Seite geschaffen habe

Hier ensteht ein Portal für Alle,
die sich mit Synchrotize beschäftigen.

Seit Gestern hatte ich das unbedingte
Bedürfnis, diese Seite ins Leben zu rufen, ohne zu wissen, was auf mich
zukommt, und Euch Alle, die sich hier einbringen wollen.


Wer schon mit ESS arbeitet
ist ebenso aufgerufen, Erfahrungen
weiterzugeben, wie es auch für alle Suchenden eine Plattform für Fragen
und Antworten werden kann.


Ich selbst habe den Lehrgang vor einigen Tagen durchgearbeitet, ergänzt durch eine persönliche
Sitzung mit Peter-Seth und einer späteren gesprochenen Sitzung mit Ajana als Begleiterin durch
dieLandschaft meiner Seele. Ich bin seit den ersten Tagen sehr aufgewühlt und überempfindlich
gegenüber Reizüberflutungen von Außen, mal sehen, wie sich Alles entwickelt.

Dies hier ist der 1.Schritt meiner Sebstfindung und Neuerschaffung,
Ich hoffe, es finden sich die wahren Begleiter auf diesem Weg.
An dieser stelle noch ein Danke an Sandra, die mich mehr motiviert hat, als sie wissen kann und
alle Anderen, die vor mir den Schritt in unbekannte Landschaften gewagt haben, Andreas, Tom,
Peter-Seth, Ajana...wie Siehts mit Dir aus, mein Licht des Nordens, oder mit Dir Snezi,
SEID IHR DABEI ? Lieben Gruß Euch allen, René

0 Comments:

Post a Comment

<< Home