Wednesday, July 05, 2006

Was Kryon dazu sagen würde, schaut selbst !




Ich habe dieser Tage bei Ajana eine Kryon-Geschichte wiedergefunden, die wunderbar meine momentane Verfassung und, ja ich gebs zu, meine Erwartungshaltung reflektiert :

Ich werde Euch von dem Huhn erzählen. Ein sehr beunruhigtes Huhn saß auf seinem Ei und sorgte sich. „Wann wird dieses Ding ausschlüpfen?“ Andere Hühner in seiner Umgebung brüteten ihre Eier aus und wundervolle kleine Küken kamen zum Vorschein. Doch nicht so bei diesem Huhn. Die Henne war soooo beunruhigt! „Wann wird mein Küken ausschlüpfen?“ Sie zermarterte sich den Kopf. „Ich sitze..... und sitze...... und sitze.“ Sie machte niemals während des Sitzens eine Pause. Sie saß da und sorgte sich, saß da und sorgte sich. Schließlich, eine ganze Weile später, musste die Henne eine Pause vom Sitzen machen. „Ich muss eine Pause machen!“, rief sie. „Dies ist viel schwieriger, als ich dachte.“Sie ging vorübergehend von ihrem Ei herunter und unmittelbar bildete das Ei Risse! Ein halbwüchsiges, sehr hungriges Küken sprang heraus, blickte der Henne in die Augen und sagte: „Was stimmt da nicht mit Dir? Ich konnte nicht herauskommen!“Geliebtes Menschenwesen, hör auf, Dir so viel Mühe zu geben! Lass die Liebe Gottes in Dein Leben eintreten! Ihr braucht dies nicht selbst zu kreieren und auch die innere Arbeitsweise des Vorgangs der Freude braucht nicht bekannt zu sein, um sie zu erleben! Ihr braucht sie weder zu analysieren noch Nachforschungen darüber, was dies mit sich bringen könnte, anzustellen, und Ihr braucht ganz und gar nicht das, was sie bedeutet, intellektuell zu betrachten. Ihr braucht Euch nicht zu fragen, ob Ihr sie verdient, und sollt nicht über die Konsequenzen dessen, was passieren könnte, wenn Ihr sie bekommt, nachdenken!
Versteht Ihr das Bild?

Die vollständige Geschichte ist HIER zu finden :http://ajanas-offtopic.blogspot.com/

Übrigens, es tut sich was ! Habt Ihr schon mal unter google und synchrotize geschaut ?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home