Friday, July 07, 2006

Erfahrungen, Fragen, Gedanken



Nun, wie gehts Euch inzwischen ?

Hier sind ein paar Textzeilen,die mir aufgefallen sind

oder in Erinnerung geblieben sind,ich freu mich,wenn sie

durch EURE Gedanken, Fragen und Erfahrungen ergänzt werden :


Was mich die ganze Zeit abgehalten hat, war die Tatsache,

daß wir wieder im AUSSEN suchen statt in uns selber,


daher war ich die ganze Zeit sehr skeptisch und vor Allem

WO FÜHRT DAS HIN, ein Lehrgang nach dem Anderen...

dann las ich das hier und es paßte genau zu einer

Situation,die sich gerade vor meiner Nase abspielt

und das war der Auslöser :



du schaust deine grundüberzeugungen an und

arbeitest mit deinen glaubenssystemen

du entscheidest dich für ein neues glaubenssystem

du baust dieses glaubenssystem in dich selber ein .


Im Moment ertappe ich mich beim "Hadern"

Irgendwie merke ich nichts von den Begleiterscheinungen bzw. Reaktonen

die Andere beschreiben, außer beim Hören der CDs eine bleierne Müdigkeit

Aber ich wüßte jetzt schon einige Menschen in meinem Umfeld, die sicher

für ESS Verwendung hätten, denn das Konzept hört sich gut an, die Art

der Darbietung leider weniger...MEIN Empfinden...will aber nicht vorgreifen,

muß auch gar nichts mit dem angstrebten Ergebnis zu tun haben.

Vielleicht hast du ja auch schon mehr losgelassen und den grössten Teil des Jobs erledigt - und andere wiederum nicht und daher merken diese VIELLEICHT mehr - oder du gehst ganz einfach ganz anderst damit um.

Uebrigends - Dieses Wissen von diesen Lebensmustern, die wir nun gekriegt haben, stammt von den Atlantern, die es für uns gehütet haben, bis wir wieder soweit sind, sie zu aktivieren und zu leben.....

.Und wenn sich Jemand eine Reim zu meinem "bewegten" Symbol machen kann, nur zu, her damit mit Interpretationen



Eine veränderte Seelenlandschaft, die sich durch die Musik inzwischen für mich in eine Wüsten-und Oasenlandschaft mit fernem Ufer verwandelt hat
Ich habs grad vorhin mal für mich alleine gemacht. Ich bin mit einer Karawane von einer jahrelangen Reise zurückgekommen um meine Meiterschaft in Anspruch zu nehmen und habe den Glaubenssatz in 2 rotierende violette, auf der Spitze stehende Karos (Quadrate) gepackt.

(Eins, das äußere ganz gemächlich,leicht drehend, nach rechts, das innere, lebendig, mal links, mal rechts drehend) Das Quadrat an sich war genau so konzipiert, wo es auch stand und wie es aussah.
Aber dann, hat es sich IN SICH getrennt
-ählich einem Mobile-und angefangen sich zu drehen, wie ich es beschrieben habe.


Sind das wiedersprüchliche bzw gegenläufige Energien, die Ich da manifestiert habe, so wie

"Lebensfreude und Gereiztheit" ???

Ergab sich so, hatte es nicht beabsichtigt.
Was ist davon zu halten ?

Eure Einschätzung zu meinem Symbol würde mich interessieren. Dieser tage warens mal 3 Diamantenformen in lila, türkis und pink ineinander drehend und das in unterschiedlichen Bewegungen .

Gestern Eines in lila und ein querliegendes darin in türkis,
und immer die Diamant-Form .

Eines noch - meine Kreise verliefen auch nicht alle in die Selbe Richtung ... sie drehten und wendeten sich so Schnell - Deren 14 - dass diese am Schluss durch ihr schnelligkeit wie eine Kugel ergaben... voll die Energie ..

Dann war es wieder eine Scheibe .. mit den 14 Ringen - oben kamen dann neue - kleinere Kugeln, die sich ins Ganze - in die Grosse Scheibe integriert hatten...

ES KOMMT ALLES ZUSAMMEN - ALLES IST EINS - Es war eine GEWALTIG schöne Kraft dahinter...

Ich fühle mich super nach ESS. Bin einfach nur glücklich, mich dazu entschieden zu haben.Bald mehr.


Zitat: wenn man "nur" einfach klar und deutlich ausdrückt/wählt,
was man "wirklich" will, dann ändert das die ganze situation sofort ...

Ich "treffe die Wahl" daß es ein forumsübergreifender blog ist !!!



Ich hab für mich beschlossen, daß das äußere, langsam

drehende Quadrat, Gelassenheit und Zuversicht bedeutet, also geschehen

lassen, was durch die innere Antriebsfeder der Absicht und des bewußten

Wählens in Gang gesetzt wird und als "aktivierte Energie" für mich

erkennbar wird. Lieben Gruß René

0 Comments:

Post a Comment

<< Home