Sunday, July 09, 2006

Inspirationen von Kryon und Tobias



sajid hat Folgendes geschrieben:

Eure Einschätzung zu meinem Symbol würde mich interessieren. Dieser tage warens mal 3 Diamantenformen in lila, türkis und pink ineinander drehend und das in unterschiedlichen Bewegungen .

Gestern Eines in lila und ein querliegendes darin in türkis,
und immer die Diamant-Form . Lieben Gruß René


Lieber René,

Lila, türkis und pink - was für wunderschöne Farben !!

Nun, ich denke, du kannst nur selbst herausfinden, was das für DICH bedeutet. Frage dein Selbst, dein Team oder warte einfach ab, bis du die Antwort einfach weißt ....


Kryon, Tobias und andere haben des öfteren den Diamant in ihren Metaphern erwähnt.
Vielleicht kann das ein bißchen Inspiration für dich sein:


Tobias: Erlaubt dem zerbrochenen Diamanten wieder zu einem Ganzen zu werden, aber auf vollkommen neue Weise ... nun erfüllt von Verstehen und Erkenntnis. Denn seht, als Ihr damals von Zuhause fort gingt, da war der Diamant nicht gefüllt. Er war leer. Nachdem seine Teile seit ewigen Zeiten voneinander getrennt waren, fügen sie sich nun wieder aneinander ... aber nun ist er gefüllt ... angefüllt mit Erfahrung, mit Spirit, mit Liebe ...


Tobias: Ab sofort wird Euch der Diamant überall sichtbar begegnen und auffallen, als steter Erinnerungsfaktor sozusagen ... ich sehe, dass das einigen von Euch außerordentlich gut gefällt, hm! (Tobias lacht, Publikum lacht mit) Genau so wie Ihr während der vergangenen Jahre stets bestimmten Zahlenfolgen begegnet seid, der 11:11 zum Beispiel oder der 12:12 und all den anderen speziellen Kombinationen, so wird nun eine ganze Kollektion von Diamantmustern auftauchen.

Der Diamant ist so kostbar, so rein, so stabil in sich selbst und so ganzheitlich (all integrated). Dieses Diamantsymbol wird Euch überall immer wieder ins Auge springen, Ihr werdet es auf Schildern sehen und in der Werbung und in vielen kleinen Dingen des Alltags, als stete Erinnerung an die Verschmelzung der Einzelteile.


Kryon: Seid einfach in dieser Energie der Offenheit, der Klarheit, der Macht und des Wertes innerhalb der Dichte dieses Diamanten, der Härte und allen anderen schönen Qualitäten; der Fähigkeit, Licht zu reflektieren und Licht ab- oder umzuleiten. Einen Diamanten kann man fast nicht zerkratzen oder zerbrechen. Erlaubt euch, die Sicherheit zu fühlen, solch ein Diamant zu sein und erlaubt euch, die Energie der Sicherheit zu fühlen.

Ich hab grad Forums-Gäste im Haus zum Übernachten und daist die Frage

aufgetaucht, ob ich nicht mal ein Synchrotize-Treffen anregen könnte,

hier in meinen Räumen, was hiermit geschieht. Bin mal gespannt, René

Wer nicht soweit entfernt wohnt und mit Synchrotize in irgend einer Form

arbeitet, ist herzlich eingeladen. Mein Vorschlag : Sonntag 30.7. um 15h

Forum im alten Bahnhof von Rodalben. www.Park-Cafe-Rene.de

0 Comments:

Post a Comment

<< Home