Monday, March 05, 2007

JENSEITS UNSERER KÜHNSTEN TRÄUME



image http://www.sternwarte-geretsried.de/


JENSEITS UNSERER KÜHNSTEN TRÄUME

2007 ist das Jahr, in dem wir einfach alles haben können. Die Erfüllung unserer kühnsten Träume ist dann greifbar, wenn wir den Wendepunkt erreicht haben, an dem es heißt: Kein Abwärts - keine Umkehr.

Als aller erstes müssen wir unseren Fokus auf das richten, das wir wirklich wollen. Wir müssen uns darüber völlig klar werden, indem wir in die tiefsten Tiefen unseres Herzens begeben und unsere heiligsten und intimsten Herzenswünsche und unsere kostbarsten Träume herauf bringen.

Da viele von uns sich lange Zeit nicht getraut haben, dort einen Blick hinein zu werfen, könnte es zunächst ein wenig schwierig werden, wahr zu nehmen, was du am meisten möchtest. Wenn dem so ist, dann fange mit dem Offensichtlichen an. Mit Dingen wie mit der Einen Wahren Liebe zusammen zu sein, gute Gesundheit, finanzielle Freiheit und Fülle, ein erfüllendes Berufsleben, das in völligem Einklang mit deiner wahren Aufgabe steht, usw. Dies wird helfen, den Weg frei zu räumen, so dass eine Schicht nach der anderen freigelegt werden kann.

Drücke laut und deutlich aus, was du haben möchtest. Schreibe deine Wünsche nieder und lege sie auf deinen Altar. Fordere, dass sie in dein Leben treten. Fordere sie Tag und Nacht ein. Dann lebe in jedem Moment deine höchste Wahrheit auf einer tiefgründigen Ebene. Verkörpere das Lotusherz vollständig.

Dies wird die letzte Membran auflösen.

Und deine kühnsten Träume fangen an, herein zu fließen.....

Und sei bitte vorsichtig, damit du sie nicht wegschiebst, wenn sie anfangen, herein zu kommen. Vor allem, wenn sie drastische Veränderungen in deinem etablierten Leben mit sich bringen, was möglicherweise der Fall sein wird. Sei bereit, jede Veränderung in deinem Leben ohne jeden Widerstand willkommen zu heißen und sei
bereit, überall hin zu ziehen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home