Saturday, July 15, 2006

St. Germain über das Eleuthera Synchrotize System



Wir werden nun noch einmal zu unserem Workshop über „Eleuthera“ zurückkehren, den wir vor kurzem abgehalten haben.

Wähle! Triff Entscheidungen, siehst du. Ihr glaubt, dass ihr das tut, aber ich nenne euch hier „Lügner“, hm. Ihr glaubt, dass ihr Entscheidungen trefft – und doch tut ihr das nicht im Geringsten!

Menschen treffen keine Entscheidungen – sie reagieren einfach nur.

Der Kern unseres Treffens dort auf den Bahamas, in „Eleuthera“, der Ort, dessen Name „Freiheit“ bedeutet. Der Kern dieses Treffens war es, zu fragen: Und wie wäre es nun mit einer WAHL in deinem Leben?

Und ihr sagt dann: „Aber nein, ich treffe doch Entscheidungen! Ich möchte dies und ich möchte das…“ – das sind keine Entscheidungen! Das sind Wünsche, Verlangen. Das sind Dinge, die ihr haben möchtet. Diese sind flüchtig, sie haben keine Substanz!

Menschen tendieren dazu, keine Entscheidungen zu treffen. Denkt einmal darüber nach. Und fühlt es. Sie reagieren.

Sie haben natürlich eine ganze Reihe von Emotionen während ihrer Reaktion – sie glauben, dass sie wissen, was sie wollen. Aber in Wirklichkeit haben sie Angst, eine Wahl zu treffen.

Beim „Eleuthera Synchrotize™ System“ geht es darum, Entscheidungen zu treffen – einfache Entscheidungen. Wir mussten erst eine ganze Reihe von Diskussionen über Realität und Glaubensvorstellungen hinter uns bringen – und über die Lügen, die ihr euch jeden Tag immer wieder selbst auftischt – um an diesen Punkt zu gelangen, an dem wir nun in der Lage sind, über das Thema „Entscheidungen“ zu sprechen.

Es handelt sich hierbei auch nicht um die „typischen Entscheidungen“, an die ihr gerade denkt. Wir mussten zu euch hereinkommen und uns gemeinsam euren „Garten“ erst einmal ganz genau anschauen. Die Landschaft eurer Realität. Die Landschaft eurer Realität – der Realität, in der ihr gerade zu leben wählt.

Sie ist voll von Dingen, von denen ihr noch nicht einmal wisst, dass sie da sind. Implantate, Vorstellungen, Überlagerungen, die viele Leben alt sind, Schwüre, Eide – sie brauchen dort nicht mehr vorhanden zu sein! Ihr habt sie irgendwann aus einem bestimmten Grund, aus einer bestimmten Absicht heraus dort angepflanzt, und dann habt ihr sie einfach weiterhin als einen Teil eurer Realitäts-Landschaft dort belassen.

Ihr braucht sie nicht mehr. Fangt an, sie auszugraben, werft sie heraus aus eurem Garten.

Die meisten Menschen lassen ihre Realitäts-Landschaft einfach immer weiter um sich herum wachsen. Es kommt ihnen nie in den Sinn, dass sie vielleicht auch eine Wahl haben, wie ihre Realitäts-Landschaft aussehen soll. Sie lassen es einfach geschehen – und dann fluchen sie, wenn ihnen alles über den Kopf wächst.

Sie fluchen, wenn es dann ein Ungleichgewicht in ihrem Öko-System gibt, im Öko-System ihrer Realitäts-Landschaft. Aber sie gehen davon aus, dass das dann einfach ihr Schicksal sei, Fügung – und wie sagen sie dann lapidar: „Es ist, wie es ist.“

Und das ist in der Tat eine sehr schädliche Überlagerung, die ihr da für euch akzeptiert habt: „Es ist, wie es ist.“ Es muss wohl mein Schicksal sein! Irgendjemand hat euch irgendwann einmal erzählt, dass es das sei, was Gott für dich und dein Leben möchte. Aber Gott hat keine Wünsche für dich und dein Leben.

Warum soll man überhaupt daran glauben, dass es da irgendeinen „Wunsch“ gäbe? Warum an so etwas wie „Schicksal“ glauben? Du kannst WÄHLEN.

Vielleicht wurden die Menschen einfach irgendwann etwas faul. Sie hörten damit auf, Entscheidungen zu treffen. Vielleicht war es ihnen zuviel Arbeit, sie haben die Dinge einfach geschehen lassen. Sie haben einfach auf das reagiert, was von selbst zu ihnen kam. Aber Shaumbra: Ihr seid ein bisschen anders! Und das ist der Grund, aus dem ihr hier seid, und weswegen ihr nun seit langer Zeit ein Teil dieser Gruppe seid, die mit an vorderster Front der Entwicklung steht.

Es ist an der Zeit, Entscheidungen in eurem Leben zu treffen. Bewusste Entscheidungen. Der Beginn kann ein einfaches JA oder NEIN sein. Nicht einfach nur ein „Schauen wir mal, was passiert“. Kein „Vielleicht“ oder „Mal sehen“ – sondern ein „Ja“ oder ein „Nein“.

Eine so einfache und wundervolle Technik. Wir werden das beim „Synchrotizing“ ganz detailliert besprechen. Ihr könnt das ganz für euch selbst tun. Ihr werdet die Erfahrung machen, dass ihr das ganze Material auf intuitiver Ebene bereits kennt, dass es euch vertraut ist – es ist euer Material. Denn die Shaumbra, die ich auf die Bahamas zusammengerufen habe, waren eure Repräsentanten. Sie hatten zwar auch einige einzigartige Eigenschaften und Charakteristiken, aber letztendlich waren sie die Repräsentanten von euch allen.

Ihr werdet also die Erfahrung machen, dass dieses „Synchrotisieren“, diese Methode, zu wählen und Entscheidungen zu treffen, und dadurch Synchronizitäten in euer Leben zurückfließen zu lassen, dass dies auf eine sehr intuitive Weise vonstatten gehen wird. Ihr werdet fühlen, dass ihr all das bereits wisst.

Wir werden dabei gemeinsam durch ein paar sehr bestimmte und spezifische Schritte hindurchgehen, so dass ihr wieder zurück auf den richtigen Weg finden könnt. Und ebenso, dass ihr anfangen könnt, mit anderen Menschen zu arbeiten.

Und die anderen, mit denen ihr arbeiten werdet, sind, nebenbei bemerkt, keine Shaumbra. Sie kommen von außerhalb von Shaumbra. Aber es sind Menschen, die innerhalb ihres eigenen Bewusstseins die Entscheidung getroffen haben, einen Schritt nach vorne zu tun. Sie sind mit den alten Wegen beziehungsweise mit ihrem alten Selbst nicht mehr zufrieden. Sie möchten neue Antworten.

Wir haben also dieses Programm für Shaumbra entwickelt, damit sie andere lehren können – und damit sie sich dafür bezahlen lassen! Darauf bestehe ich. Jetzt in diesem Moment. Cauldre hat es vorhin nicht erwähnt, aber wenn du es lehrst – dann musst du auch Geld dafür nehmen. Diese Energie wird auf andere Weise nicht funktionieren. Glaubt mir.

Ihr lehrt die Synchronisation – es geht um die Wahl, es geht um Entscheidungen, so einfach ist es. Es geht darum, Entscheidungen zu treffen.

Wir haben hier ein sehr spezifisches System vorgegeben, damit andere, die nicht den Vorteil eurer – wie sagt man – Erleuchtung oder eures Bewusstseins haben, die Möglichkeit haben, es zu begreifen. Ihr werdet es wahrscheinlich sehr leicht begreifen, aber für sie wird es etwas schwieriger sein. Sie sind nicht da, wo ihr gerade seid.

Es geht also um Entscheidungen. Aber beginnt zuallererst damit, sie in eurem eigenen Leben zu nutzen! Haltet es einfach. Trefft die Entscheidungen in eurem Leben. Versteht, dass es auf der Erde im Moment vielleicht etwas verrückt zugeht. Aber versteht auch, WARUM das so ist. Versteht, warum das so sein muss.

Niemand wird „zur Hölle fahren“, und nichts wird „auseinanderfallen“. Die Dinge auf der Erde werden nicht in irgendeinen tiefen Abgrund hineinfallen. Die Energien auf der Erde sind jetzt zu dynamisch, als dass das passieren könnte, und es gibt zu viele auf der Erde, die ein „hohes Bewusstsein“ besitzen. Zum einen Shaumbra natürlich, und es gibt auch noch weitere Gruppen und Familien. Ihr könntet diese vollkommene Zerstörung und das vollkommene Chaos auf der Erde im Moment überhaupt nicht kreieren, selbst wenn ihr es wolltet. Das sind alles einfach nur ein paar Fingerzeige innerhalb eures persönlichen Lebens.

http://forum.shaumbras.net/viewtopic.php?t=1319

Danke Andreas fürs Erinnern,und für die Hervorhebungen !

Bin mal gespannt ob es heute Abend mehr dazu gibt, zu

The You-Gnost = Dein inneres Wissen

http://www.shouds.de/home.php

Bis dann, René

0 Comments:

Post a Comment

<< Home