Wednesday, December 13, 2006

was ihr wollt und was ihr nicht wollt!


Wir möchten hier noch gerne etwas hinzufügen, denn es handelt sich hierbei um eine Frage, die sehr viele Leute beschäftigt. Erstens einmal, du kannst nicht Gewicht verlieren, du kannst nur Schlankheit erlangen. (Lachen) Das ist genauso als ob du versuchen würdest, Dunkelheit zu verlieren. Du kannst nicht Dunkelheit verlieren, du kannst nur mehr Licht hereinbringen. Und daher habt ihr alle, wenn ihr euch darauf konzentriert, Gewicht zu verlieren, das Spiel bereits verloren. Also erlangt Schlankheit, erlangt Gesundheit, erlangt Fitness, erlangt Flexibilität. Schaut mehr auf all das, was ihr wollt und nicht so sehr auf das, was ihr nicht wollt! Die andere sehr wichtige Sache für jeden von euch, der über Einschränkungen in der Art und Weise denkt: „Ah, ich will das nicht tun, denn ich will nicht die Einschränkungen einer Diät haben oder Workouts machen müssen oder all diese Dinge.“ ist: Schaut euch euren Ärger bezüglich Einschränkungen an!

White Eagle

Erst gestern sprach ich zu einer Gruppe junger Frauen über diese neue Energie, die eure Erdebene durchdringt und die nun Photonenenergie genannt wird (siehe “Lichtsprache” Nr. 36, Dez. 2005). Sie stellten mir Fragen darüber, wie wir diese Energie nutzen werden. Ich werde mit euch nur eine Art und Weise teilen, wie ihr diese Photonenenergie gebrauchen könnt, weil dies das ist, was ich vom Rande der Schöpfungs-Ebene aus sehen kann.

Stellt euch vor, wenn ihr könnt, dass ihr ganz plötzlich ein Lichtteilchen erzeugen könnt, rechts an der Vorderseite eures dritten Auges, und dann erzeugt ihr ein weiteres, um es dahinter erscheinen zu lassen, so dass es ein kleines bisschen von dem anderen entfernt ist, und dann ein weiteres und noch eins – bis ihr einen Strom von ihnen habt, einen Laserstrahl davon. Dann stellt euch vor, dass ihr mit diesem Strahl innerhalb der Photonenenergie, die eine Lichtkraft selber ist, in Kontakt tretet, und du suchst dir aus, zu deinem besten Freund zu sprechen, jemand in Übersee oder jemand, der auf der anderen Seite der Welt lebt. Du hältst einfach diese Partikel, projizierst sie, und dann lässt du sie kontinuierlich rausfließen. Wenn du die komplette Verbindung hergestellt hast. und die Partikel die Person auf der anderen Seite der Er-de gefunden haben, stell dir vor, dass du einen weiteren Schwung die-ser Partikel nimmst, sie alle in deiner Hand zusammenballst und sie mit einem Kuss deiner Lippen berührst. Dann lässt du sie auf dem Strom, den du erschaffen hast, dahinziehen, und das Knäuel macht sich auf den Weg quer über die Erde. Und wenn es ankommt, berührt es die Lippen deines Freundes (oder Geliebten), und gemeinsam könnt ihr dieses Gefühl spüren. KIRAEL

Ihr seht, dahin geht es in diesem Großen Wandel. Ihr steuert auf Dinge zu, die den Ausdruck eurer Liebe komplett erfüllen werden. Seid ihr also am Rande der Schöpfung (edge of creation), meine Freunde, könnte es die Ehre, ein Mensch zu sein, erklären.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home