Saturday, March 10, 2007

Lehrer der Neuen Energie



"Healing visitation of Earth's inner Spirit"
copyright www.anmasart.com/healing.html

aus Shoud 8 der LEHRER SERIE von Tobias

The Crimson Circle

***

Hm. Shaumbra, wir nehmen uns hier einen Moment Zeit, bevor wir zum Herzen unserer heutigen Diskussion kommen. Wir möchten gerne etwas biologische Ausgleichsarbeit mit euch durchführen – wir sollten sie auch durchführen. Seht ihr – die meisten von euch haben diese Schmerzen und Wehwehchen in eurem Körper, ihr fragt euch, was da in euch wohl geschieht. Nun, ihr habt einen Fuß in der Alten Energie – und ihr habt den anderen Fuß in der Neuen Energie.

Ein bestimmtes – wie nennt ihr es – Bild kommt einem da in den Sinn: Ihr steht mit einem Fuß in einem Ruderboot, und mit dem anderen Fuß in einem anderen Ruderboot. Und manchmal kann die Strömung eben in zwei verschiedene Richtungen fließen, und das kann seine Auswirkungen haben, natürlich.

Hier seid ihr also, erwachte, bewusste Menschen. Ihr seid euch gewahr, dass die Neue Energie nun in eurem Leben ist – nicht irgendwo dort draußen. Nicht unter einem Stein versteckt. Nicht in irgendeiner geheimen Höhle verborgen, oder in irgendeinem besonderen Trinkkelch. Sie ist jetzt hier, sie steht euch zur Verfügung, ihr könnt sie nutzen.

Aber ihr habt es immer noch mit der Welt der Alten Energie überall um euch herum zu tun und müsst mit ihr umgehen. Und das hat die Tendenz, euch nach unten zu ziehen, buchstäblich eure Energie auszulaugen.

Wir nehmen uns hier nun gemeinsam einen Moment Zeit, um uns einfach eine Verjüngung unserer Biologie zu gönnen. Um der Biologie zu erlauben, in ihrer Entwicklung wieder zu eurem Bewusstsein aufzuschließen.

Seht ihr, manchmal neigen diese beiden dazu, aus der Balance zu geraten. Euer Bewusstsein eilt nach vorne und euer Körper ist sich nicht sicher, was er tun soll. Zum Teil ist das so, weil ihr nicht diese Art von Beziehung zu eurem Körper habt – noch nicht – die vollkommen ausgeglichen und harmonisch ist. Teilweise ist es auch so, weil euer Körper immer noch innerhalb seiner eigenen Muster funktioniert und sich durch diese hindurchbewegt, während er gerade dabei ist, Neue Energie in sich aufzunehmen. Teilweise auch deshalb, weil eure gesamte DNA und andere Aspekte eures Wesens sich gerade ebenfalls wandeln.

Wir nutzen nun also diesen wundervollen Moment, den wir hier zusammen mit den Energien von Shaumbra haben, egal ob ihr jetzt direkt hier seid, ob ihr mittels eurer elektronischen Medien hier mit dabei seid, oder ob ihr das hier zu einem späteren Zeitpunkt lest oder hört. Wir haben sehr spezielle Engel-Wesen mit hereingebracht, die mit dem Ausgleichen von Energien arbeiten, zwischen den Anderen Bereichen und den physischen Bereichen. Und wir werden uns hier einfach einen Moment Zeit nehmen.

Das ist alles was es dazu braucht, nebenbei gesagt. Einfach nur einen Moment. Um eurem Körper zu erlauben, in seiner Entwicklung wieder mit eurem Bewusstsein gleichzuziehen.

Nehmt einen tiefen Atemzug. Das Bewusstsein hat sich in der letzten Zeit sehr rasch weiter geöffnet. Es hat sich ausgedehnt, nicht nur in dieser Dimension hier, sondern auch in die anderen Dimensionen hinein. Euer Körper hat die – wie sagt man – Aufgabe übernommen, euch die Bewegung und den Aufenthalt in der physischen Form zu ermöglichen. Er erfüllt für euer eigentliches Wesen all die notwendigen mehr weltlichen Aufgaben. Euer Körper hat auch einen Großteil all der energetischen Fehlfunktionen auf sich genommen, die sich überall um euch herum ereignen – und in eurem Inneren.

Und wir nutzen nun diesen wunderschönen Augenblick, während wir hier mit Shaumbra versammelt sind, um einen tiefen Atemzug zu nehmen. Erlaubt dem Körper, aufzuholen.

Das ist ein bisschen so, als würden wir gerade gemeinsam ein „spirituelles Bad“ nehmen. Hm. Wir erlauben den Energien jener, die heute hier hereinkommen um uns zu unterstützen, den Körper liebevoll zu beruhigen und zu besänftigen, damit ihr all die Energien entlassen könnt, die sich im Körper angestaut haben. Erlaubt dem Körper, sich selbst zu balancieren.

Es gibt im Moment viel energetisches Ungleichgewicht in dem, was ihr euer physisches Herz nennen würdet. Ich spreche hier nicht über Herzinfarkte, wir sprechen hier einfach nur über die Energie, über die Lebenskraft-Energie, die in jeder Minute, in jeder Stunde durch euren Körper gepumpt wird, von eurem Herzen aus.

Es ist nicht einfach nur Blut, was euer Herz pumpt. Es ist Lebenskraft-Energie. Euer Herz lässt diese durch eure gesamte Biologie fließen und zirkulieren.

Wir werden die wunderschönen Energien, die ausgleichenden Energien hier auf den Bereich des Herzens fokussieren. Und oh, ja: Euer Rücken kann vielleicht schmerzen, vielleicht habt ihr Kopfschmerzen, vielleicht habt ihr auch irgendwelche Symptome in eurem Bauch. Aber lasst uns diesen Moment hier nehmen und das Herz öffnen. Erlaubt ihm, sich wieder auszubalancieren. Erlaubt ihm, seine heilenden und lindernden Energien zu jedem Teil eures physischen Körpers zu senden.

(kurze Stille)

Diese Arbeit eines Lehrers der Neuen Energie, sie ist schwierig für den physischen Körper, wisst ihr. Nicht nur der Verstand sondern auch der physische Körper neigt dazu, einen so großen Teil der überschüssigen Energie in sich aufzunehmen, der Energie, die nicht in der Balance ist. Lasst uns also gemeinsam einen weiteren tiefen Atemzug nehmen. Erlaubt dem Körper, etwas aufzuholen, damit er sich wieder auf der gleichen Ebene wie das Bewusstsein befindet. Und lasst los und gebt frei.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home