Wednesday, August 22, 2007

" wenn es meine Zeit ist, ist es meine Zeit "





Bild von Simone Wolf-http://www.starchildglobal.com/deutsch/




Hi Tobias. Ich bin sicher du weißt das: Wir haben drei wunderbare Jungen- Tyler, Kirby und Jared - und vor zehn Tagen wählte mein Jüngster, Jared, 15, dieses Reich zu verlassen und mit dir auf der anderen Seite zu sein. Er war ein sehr mitfühlender, liebevoller, großartiger Spirit, und obwohl ich das gesamte Konzept von Leben und Tod verstehe, schmerzt es mich zutiefst, dass nun seine Energien und seine Essenz gegangen sind. Und ich höre nicht auf zu fragen, warum das passiert ist - auch wenn ich weiß, warum. Als ich jung war, habe ich immer zu meiner Mutter gesagt - sie hat sich immer Sorgen gemacht, dass ich an einem Schneesturm hinausging um zu tanzen - ich sagte zu ihr: "Mama, wenn es meine Zeit ist, ist es meine Zeit." Und ich weiß, dass es seine Zeit war und… bitte lass mich einfach wissen, wo er ist und wie es ihm geht.



TOBIAS:



In der Tat. Du hast großen Mut gezeigt, dass du dir erlaubt hast, hier vorne zu stehen. Insbesondere nach all den Herausforderungen und Schwierigkeiten, auch schon bevor Jared seinen physischen Körper verlassen hat, und insbesondere in diesen letzten zehn Tage seit seiner Abreise – das zeigt viel Mut, dass du das hier so offen und liebevoll mit Shaumbra teilen kannst. Vor allem den Mut zu haben, hier in diesem Moment des Jetzt mit Jared zusammen zu sein. Seine Energie ist genauso präsent, wie die von jedem einzelnen von euch. Er hat auf diesen Moment gehofft.



Wir wissen, dass diese vergangenen eineinhalb Wochen mit tiefen Emotionen, Traurigkeit, Verlust und Wut erfüllt waren. Du und dein Partner fragen sich, was ihr hättet anders machen können und wie ihr es anders hättet machen können. Versteht zuerst, dass wir und Jared euch für eure Ehre und euren Mut danken möchten.



Sein Kind zu verlieren ist wahrscheinlich die schwierigste Erfahrung, durch die ein Mensch gehen kann. Ihr habt solche Gefühle von Liebe, Elternschaft, Sorge und Mitgefühl. Es ist schwieriger, ein Kind zu verlieren, als einen Ehegatten oder Partner, ein Elternteil oder irgendein anderes Familienmitglied. Ihr seid durch die schwierigste, traumatischste und am tiefsten verändernde Erfahrung gegangen, durch die ein Mensch gegenwärtig gehen kann.



Dein Verstand, und das, was du auf spiritueller Ebene gelernt hast, sagen dir, dass es angemessen war, dass es da eine Wahl gab. Aber dein Herz schmerzt und sehnt sich, es möchte die Anwesenheit des Wesens fühlen, dessen Gegenwart es über 15 Jahre deines Lebens gefühlt hat. Es möchte wissen, ob es Jared gut geht, und es möchte wissen, ob ihr alles getan habt, was richtig und möglich war.



Wir möchten hier nicht in - wie ihr es nennt - Plattitüden verfallen. Wir möchten euch hier nicht erzählen, dass es Jared gut geht - ihm geht es gut. Wir möchten keine langen Geschichten über den spirituellen Weg erzählen, den du und dein Partner für eure Familie herausarbeiteten, und wie das dazu führte, dass es für ihn sehr, sehr einfach war, hier auf diese Seite zu kommen. Es hat dazu geführt, dass er es tatsächlich aus einer bewussten Wahl heraus getan hat. Es gab darin kein Versehen, egal wie sehr du auch zurückgehst und dir die Folgen von Ereignissen ansiehst, die stattfanden und zu diesem Punkt führten. Es war alles andere als ein Versehen. Es war eine Wahl. Vielleicht eine Wahl, die dich, die die Familie wütend macht, und die euch die Frage stellen lässt, wieso es auf diese Weise geschah. Aber hier geht es für dich einfach wieder darum, bedingungsloses Mitgefühl zu haben.



Über Dutzende und Dutzende von Leben hinweg hast du Spiritualität, Religion und Metaphysik studiert, aber hier nun mit der schwierigsten aller Situationen konfrontiert zu sein, fordert dich auf einer anderen Ebene heraus. Es fordert dich nicht in Bezug auf das heraus, was du in deinem Verstand gelernt hast, oder von den Büchern. Es fordert dich mit einem der schwierigsten Dinge heraus, denen du jemals begegnen wirst.



Es geht nicht nur um den Übergang von Jared - dem es gut geht. Es geht um Mitgefühl. Es geht darum, seine Wahl und seine Entscheidungen so sehr zu ehren. Seine Wahl, die er getroffen hat, obwohl er gewusst hat, dass die Neue Energie fast hier war. Und er wusste, dass er viele Angelegenheiten von vergangenen Leben hierher mitgebracht hat, viele Angelegenheiten, mit denen er sich befassen wollte, und mit denen er sich auch auf so viele verschiedene Weisen befasst hat. Aber nachdem er sich damit befasst und gefühlt hat, wie sich die Themen in ihm gelöst hatten, fühlte er, dass es für ihn leichter sein würde, wenn er einfach in der Neuen Energie zurückkehren würde, wenn er als ein Kind der Neuen Energie zur Erde zurückkehren würde. Als ein Mensch, der frei von allen alten Lasten, von allem alten Karma ist. Einen sauberen Start zu haben. Die Wahl zu treffen, wie er bereits tat, in eure Familienlinie zurückzukommen. Er wusste, dass er euch wiedersehen, wieder mit euch allen zusammen sein würde.



Ihr beide – ihr alle drei - seid vor eine enorme Herausforderung gestellt. Könnt ihr jetzt im Moment das Mitgefühl haben, zu verstehen, dass es eine Wahl war? Dass es kein Fehler war, dass Jared wählte zu gehen, und dass er euch im voraus Zeichen gab? Sie waren überall. Es war darauf angelegt. Er versuchte, so gut wie er es vermochte, so gut es seiner Seele möglich war, euch wissen zu lassen, dass er gehen würde.



Die Frage, um die es jetzt geht, ist die: Inmitten von all dem Kummer - könnt ihr auch Mitgefühl haben? Ich bitte euch nicht darum, euren Kummer loszulassen, er ist ein wichtiger Teil des gesamten Prozesses, aber könnt ihr auch das Mitgefühl haben, zu wissen, dass diese Wahl von Jared auf Seelenebene getroffen wurde?



Er steht gerade neben euch. Seine Energie ist vollständig hier anwesend. Er würde es sehr gerne sehen, vor dieser Gruppe Shaumbra, dass ihr ihn als lebendig anerkennt, als eine lebendige Seele, als lebendes Wesen. Vielleicht nicht in einem menschlichen Körper. Vielleicht werdet ihr den Klang seiner Stimme nicht hören. Aber ihr könnt den Klang seines Spirits hören. Er würde gerne das Mitgefühl und die Akzeptanz spüren. Und mit diesem schönsten Beispiel kann er dann weitergehen - was er jetzt tun möchte. Es gibt eine Menge für ihn zu tun. Könntet ihr diesen kostbaren Augenblick, den wir miteinander teilen, nehmen, um ihm eine Umarmung und einen Kuss zu geben?



PARTNER DER FRAGESTELLERIN:



Nun, das einzig Angemessene ist, ihm ein „Jared-Sandwich“ zu geben, wie wir es immer taten - ihn zwischen uns zu nehmen, und uns gemeinsam zu halten. Wir möchten ganz Shaumbra für ihre Liebe und Unterstützung danken. Das hat uns gestärkt und Auftrieb gegeben. Und wir wissen, dass Jared da sein wird, um uns in die Neue Energie zu tragen.



TOBIAS:



Und er ist hier, genau jetzt.



PARTNER:



Wir lieben dich, Sohn.



TOBIAS:



Jetzt möchte er gerne auch mit euch sehr, sehr tief die Energien austauschen. Er möchte euch wissen lassen, dass es ihm wirklich gut geht. Aber er hat Pläne, er plant zurückzukommen - wie viele von uns (Tobias schmunzelt leise). Danke.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home