Wednesday, March 21, 2007

Ihr habt es gewält, in diesem Leben hier auf der Erde zu sein !



"taking the leap and hoping for wings"
www.anmasart.com


aus Shoud 8 der Lehrer-Serie von Tobias :

Shaumbra, ich kann nur betonen, dass ihr es gewählt habt, in diesem Leben hier auf der Erde zu sein, um daran teilzuhaben.

Also bewertet diesen Weg nicht. Bewertet nicht, was da passiert. Und bezüglich der… du sprichst hier über Schulden. Schulden sind genauso eine Illusion wie alles andere, nur wirkt diese sehr real, manchmal ist sie auch sehr emotional und schmerzhaft, und sie entzieht euch Energie. Ihr könnt euren Verstand verlassen, jenseits aller Möglichkeiten des Geldverdienens durch einen Job oder ähnliches, und ganz leicht einen Fluss an Fülle finden, sobald ihr eure Passion lebt. Diese Dinge geschehen leicht und natürlich, sobald ihr eine Beziehung zu euch selbst aufgebaut habt. Ihr müsst euch darum keine Sorgen machen.

Die Fülle ist da. Das ist universelles Prinzip. Es ist das Gesetz der Anziehung. Es ist das wovon „Abraham“ ziemlich ausführlich spricht. Falls ihr euch näher für das natürliche Gesetz der Anziehung interessiert: Dies ist eines der Gebiete auf das sich „Abraham“ in seinen Lehren konzentriert hat. Die Fülle ist da, sobald ihr eure Passion lebt, auf euch hört und keine Kompromisse mehr eingeht. Es erledigt alle diese Schulden von alleine.

In gewisser Weise kann man sagen, dass Schulden ebenfalls ein Symbol des Ausmaßes sind, inwieweit ihr noch an Karma und Vorfällen aus vergangenen Leben festhaltet. Schulden - ihr denkt dabei nur an Geld, aber genau genommen handelt es sich dabei um verschuldete Energie, die ihr noch immer festhaltet. Deshalb möchten wir, dass ihr euch anschaut: An was haltet ihr noch immer fest? Schuld? Scham? Angst? All diese Dinge die ihr mit in euer JETZT gebracht habt. Sie dienen euch nicht mehr. Es ist an der Zeit sie gehen zu lassen. Danke.

Saturday, March 10, 2007

Lehrer der Neuen Energie



"Healing visitation of Earth's inner Spirit"
copyright www.anmasart.com/healing.html

aus Shoud 8 der LEHRER SERIE von Tobias

The Crimson Circle

***

Hm. Shaumbra, wir nehmen uns hier einen Moment Zeit, bevor wir zum Herzen unserer heutigen Diskussion kommen. Wir möchten gerne etwas biologische Ausgleichsarbeit mit euch durchführen – wir sollten sie auch durchführen. Seht ihr – die meisten von euch haben diese Schmerzen und Wehwehchen in eurem Körper, ihr fragt euch, was da in euch wohl geschieht. Nun, ihr habt einen Fuß in der Alten Energie – und ihr habt den anderen Fuß in der Neuen Energie.

Ein bestimmtes – wie nennt ihr es – Bild kommt einem da in den Sinn: Ihr steht mit einem Fuß in einem Ruderboot, und mit dem anderen Fuß in einem anderen Ruderboot. Und manchmal kann die Strömung eben in zwei verschiedene Richtungen fließen, und das kann seine Auswirkungen haben, natürlich.

Hier seid ihr also, erwachte, bewusste Menschen. Ihr seid euch gewahr, dass die Neue Energie nun in eurem Leben ist – nicht irgendwo dort draußen. Nicht unter einem Stein versteckt. Nicht in irgendeiner geheimen Höhle verborgen, oder in irgendeinem besonderen Trinkkelch. Sie ist jetzt hier, sie steht euch zur Verfügung, ihr könnt sie nutzen.

Aber ihr habt es immer noch mit der Welt der Alten Energie überall um euch herum zu tun und müsst mit ihr umgehen. Und das hat die Tendenz, euch nach unten zu ziehen, buchstäblich eure Energie auszulaugen.

Wir nehmen uns hier nun gemeinsam einen Moment Zeit, um uns einfach eine Verjüngung unserer Biologie zu gönnen. Um der Biologie zu erlauben, in ihrer Entwicklung wieder zu eurem Bewusstsein aufzuschließen.

Seht ihr, manchmal neigen diese beiden dazu, aus der Balance zu geraten. Euer Bewusstsein eilt nach vorne und euer Körper ist sich nicht sicher, was er tun soll. Zum Teil ist das so, weil ihr nicht diese Art von Beziehung zu eurem Körper habt – noch nicht – die vollkommen ausgeglichen und harmonisch ist. Teilweise ist es auch so, weil euer Körper immer noch innerhalb seiner eigenen Muster funktioniert und sich durch diese hindurchbewegt, während er gerade dabei ist, Neue Energie in sich aufzunehmen. Teilweise auch deshalb, weil eure gesamte DNA und andere Aspekte eures Wesens sich gerade ebenfalls wandeln.

Wir nutzen nun also diesen wundervollen Moment, den wir hier zusammen mit den Energien von Shaumbra haben, egal ob ihr jetzt direkt hier seid, ob ihr mittels eurer elektronischen Medien hier mit dabei seid, oder ob ihr das hier zu einem späteren Zeitpunkt lest oder hört. Wir haben sehr spezielle Engel-Wesen mit hereingebracht, die mit dem Ausgleichen von Energien arbeiten, zwischen den Anderen Bereichen und den physischen Bereichen. Und wir werden uns hier einfach einen Moment Zeit nehmen.

Das ist alles was es dazu braucht, nebenbei gesagt. Einfach nur einen Moment. Um eurem Körper zu erlauben, in seiner Entwicklung wieder mit eurem Bewusstsein gleichzuziehen.

Nehmt einen tiefen Atemzug. Das Bewusstsein hat sich in der letzten Zeit sehr rasch weiter geöffnet. Es hat sich ausgedehnt, nicht nur in dieser Dimension hier, sondern auch in die anderen Dimensionen hinein. Euer Körper hat die – wie sagt man – Aufgabe übernommen, euch die Bewegung und den Aufenthalt in der physischen Form zu ermöglichen. Er erfüllt für euer eigentliches Wesen all die notwendigen mehr weltlichen Aufgaben. Euer Körper hat auch einen Großteil all der energetischen Fehlfunktionen auf sich genommen, die sich überall um euch herum ereignen – und in eurem Inneren.

Und wir nutzen nun diesen wunderschönen Augenblick, während wir hier mit Shaumbra versammelt sind, um einen tiefen Atemzug zu nehmen. Erlaubt dem Körper, aufzuholen.

Das ist ein bisschen so, als würden wir gerade gemeinsam ein „spirituelles Bad“ nehmen. Hm. Wir erlauben den Energien jener, die heute hier hereinkommen um uns zu unterstützen, den Körper liebevoll zu beruhigen und zu besänftigen, damit ihr all die Energien entlassen könnt, die sich im Körper angestaut haben. Erlaubt dem Körper, sich selbst zu balancieren.

Es gibt im Moment viel energetisches Ungleichgewicht in dem, was ihr euer physisches Herz nennen würdet. Ich spreche hier nicht über Herzinfarkte, wir sprechen hier einfach nur über die Energie, über die Lebenskraft-Energie, die in jeder Minute, in jeder Stunde durch euren Körper gepumpt wird, von eurem Herzen aus.

Es ist nicht einfach nur Blut, was euer Herz pumpt. Es ist Lebenskraft-Energie. Euer Herz lässt diese durch eure gesamte Biologie fließen und zirkulieren.

Wir werden die wunderschönen Energien, die ausgleichenden Energien hier auf den Bereich des Herzens fokussieren. Und oh, ja: Euer Rücken kann vielleicht schmerzen, vielleicht habt ihr Kopfschmerzen, vielleicht habt ihr auch irgendwelche Symptome in eurem Bauch. Aber lasst uns diesen Moment hier nehmen und das Herz öffnen. Erlaubt ihm, sich wieder auszubalancieren. Erlaubt ihm, seine heilenden und lindernden Energien zu jedem Teil eures physischen Körpers zu senden.

(kurze Stille)

Diese Arbeit eines Lehrers der Neuen Energie, sie ist schwierig für den physischen Körper, wisst ihr. Nicht nur der Verstand sondern auch der physische Körper neigt dazu, einen so großen Teil der überschüssigen Energie in sich aufzunehmen, der Energie, die nicht in der Balance ist. Lasst uns also gemeinsam einen weiteren tiefen Atemzug nehmen. Erlaubt dem Körper, etwas aufzuholen, damit er sich wieder auf der gleichen Ebene wie das Bewusstsein befindet. Und lasst los und gebt frei.

Monday, March 05, 2007

JENSEITS UNSERER KÜHNSTEN TRÄUME



image http://www.sternwarte-geretsried.de/


JENSEITS UNSERER KÜHNSTEN TRÄUME

2007 ist das Jahr, in dem wir einfach alles haben können. Die Erfüllung unserer kühnsten Träume ist dann greifbar, wenn wir den Wendepunkt erreicht haben, an dem es heißt: Kein Abwärts - keine Umkehr.

Als aller erstes müssen wir unseren Fokus auf das richten, das wir wirklich wollen. Wir müssen uns darüber völlig klar werden, indem wir in die tiefsten Tiefen unseres Herzens begeben und unsere heiligsten und intimsten Herzenswünsche und unsere kostbarsten Träume herauf bringen.

Da viele von uns sich lange Zeit nicht getraut haben, dort einen Blick hinein zu werfen, könnte es zunächst ein wenig schwierig werden, wahr zu nehmen, was du am meisten möchtest. Wenn dem so ist, dann fange mit dem Offensichtlichen an. Mit Dingen wie mit der Einen Wahren Liebe zusammen zu sein, gute Gesundheit, finanzielle Freiheit und Fülle, ein erfüllendes Berufsleben, das in völligem Einklang mit deiner wahren Aufgabe steht, usw. Dies wird helfen, den Weg frei zu räumen, so dass eine Schicht nach der anderen freigelegt werden kann.

Drücke laut und deutlich aus, was du haben möchtest. Schreibe deine Wünsche nieder und lege sie auf deinen Altar. Fordere, dass sie in dein Leben treten. Fordere sie Tag und Nacht ein. Dann lebe in jedem Moment deine höchste Wahrheit auf einer tiefgründigen Ebene. Verkörpere das Lotusherz vollständig.

Dies wird die letzte Membran auflösen.

Und deine kühnsten Träume fangen an, herein zu fließen.....

Und sei bitte vorsichtig, damit du sie nicht wegschiebst, wenn sie anfangen, herein zu kommen. Vor allem, wenn sie drastische Veränderungen in deinem etablierten Leben mit sich bringen, was möglicherweise der Fall sein wird. Sei bereit, jede Veränderung in deinem Leben ohne jeden Widerstand willkommen zu heißen und sei
bereit, überall hin zu ziehen!