Sunday, December 09, 2007

11:11 Aktivierung eines Portals der Neuen Erde



Bild von Peter Chastikov aus Estonia www.starchildglobal.com/


11:11 Aktivierung eines Portals der Neuen Erde


eine Botschaft von Kuthumi


gechannelt von Michelle Eloff


Deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

TEXTAUSZUG :

Das 11:11 Portal bringt euch in eine neue Dimension der Beziehung zu euch selbst, in eine neue Beziehung mit euch selbst. Es ist eine Zeit, in der ihr alles Gepäck der Vergangenheit entlasst, eure Wunden in der Form von Unsicherheiten, Ängsten, verzerrter Selbstwahrnehmung, in Mangel an Dienstbarkeit, den ihr erfahrt, geringem Selbstwert und in Form von allem, das die vier alten Pfosten des Paradigma ausmacht: Armutsbewusstsein, Opferhaltung, bedingungsabhängige Liebe und Triebbewusstsein. Das Eine, worum ich euch alle bitte, es in jedem Augenblick an vorderster Stelle eures Verstandes zu bewahren, ist dies: Die Zeitlinie, in die ihr jetzt eintretet, kann mit keiner anderen Zeitlinie verglichen werden, die ihr jemals zuvor in menschlicher Form erfahren habt, ihr könnt sie an nichts messen und ihr könnt sie absolut nicht und unter keinen Umständen mit irgend etwas vergleichen, das ihr jemals in eurer Vergangenheit erfahren habt. Darin liegt in der Tat ihre größte Qualität und ihr größter Vorteil, in allem was euch vom 11. November 2007 an in der Erfahrung begegnen wird, all dies wird im Kern der Energie liegen von der ich spreche, das ist das Eintreten in die Neue Zeitlinie, in die Neue Art und Weise, in die Neue Welt und gleichzeitig das Eintreten in die Welten der höheren Akasha Aufzeichnungsschwingungen, daher tut ihr euch selbst Unrecht, wenn ihr euch selbst und all das ablehnt, was euch von diesem Tag an begegnen wird, nur weil ihr Angst habt, dass es eine Wiederholung der Vergangenheit sein könnte. Ich wiederhole euch nochmals, denkt nicht mal daran, dies was zu euch kommt mit dem zu vergleichen, was ihr in der Vergangenheit gehabt habt, dadurch dass ihr dann das tut, was ihr schon mal getan habt, denn dadurch zieht ihr die Energie des alten Paradigma in das morphogenetische Gitternetz eures Neuen Lebens.

Vor ganz Kurzem haben wir die Energien des neuen Morphogenetik aktiviert, die in etwa Gitternetze sind, aber diese Gitternetze sind ganz und gar unähnlich mit denen, die wir zuvor geschaffen haben. Die morphogenetischen Gitternetze, die wir ursprünglich erschaffen hatten, hielten Information und Energie, diese Gitternetze sind eine Kombination aus Information und Energie und sie dienen als Verstärker der Energie und der Information, welche in sie hineinprogrammiert wird. Eure Welt wurde durch die Benutzung der morphogenetischen Gitternetze missbraucht, weil diejenigen, die im Besitz des Wissens darüber waren, diese Netzwerke mit sehr intensiver Energie programmiert haben, die Level von Ignoranz enthielt, und diese Ignoranz wurde gebraucht, um die Kontrolle über das aufrecht zu erhalten, was ihr als altes Paradigma bezeichnet. Ihr seid jetzt aber darüber hinaus gekommen, von diesen Energien regiert zu werden, eure Energie schwingt um beträchtliches über diesem Feld und je eher ihr dies realisiert und euch daran erinnert, desto leichter wird es für euch werden, euch durch all diese neue Energiewandlungen zu bewegen, und das wird in den kommenden 15 Monaten aufs äußerste nützlich sein, höchst lohnenswert und zutiefst erfüllend, wenn diese neue Zeitlinie dorthin hinauf führt, was im Jahr 2012 zu der Neuen Erde werden wird.

Von diesem heutigen Tag an seid ihr Merlin. Ihr seid der größte Magier, der jemals existiert hat, der Meister Alchimist, ehrt und akzeptiert dies. Spirit liefert euch die Antworten auf eure Gebete, eure zutiefst erfüllenden romantischen Partnerschaften kommen zu euch, wenn ihr euch noch nicht bereits in einer befindet, eure höchst erfüllenden Freundschaften, eure höchst erfüllende Zeit in eurer Beziehung zu Gott und zur Göttin, zu Spirit und zu allem, was den Geist ausmacht, all das ist jetzt direkt vor euch. Eure Energie, eure Kräfte sozusagen, werden wie ein neuer Garten sein, der ins Leben hinein “platzt“, und das einzige was die Energie davon abhalten könnte zu eurer Realität zu werden, ist das fortgesetzte Unterhalten eurer alten Paradigmen und des Glaubens, dass eure Geschichte nochmals abgespult werden muss, das braucht sie nicht, euer Bedürfnis liegt woanders, eure Wahrnehmungen hinsichtlich eurer Bedürfnisse werden niemals mehr die selben sein. Lasst euer Herz offen für die ermächtigenden Energien von jeder einzelnen existierenden Liebesfacette, diese Facetten sind Lichtdimensionen, die von noch größeren Lichtuniversen gespeist werden, und die euch dazu aufrufen, aus der Illusion herauszutreten und in diese expansive Neue Welt zu kommen, nach der ihr gerufen habt. In eure Vorstellungen, in euren Visualisierungen, in euren Träumen, euren Gebeten, euren Meditationen, habt ihr um all das gebeten und ich muss euch jetzt wissen lassen, dass Gott jetzt liefert, das silberne Tablett steht vor euch, was werdet ihr damit anfangen? Werdet ihr ihm den Rücken zukehren, weil ihr Angst davor habt, eure Vergangenheit könnte euch einholen? Habt ihr Angst, wieder zu lieben, weil eure Beziehungen so schmerzlich waren? Habt ihr Angst, kreativ zu sein, weil ihr in eurer Vergangenheit lächerlich gemacht worden seid, kritisiert und erniedrigt worden seid, weil Leute nicht in Resonanz mit eurer kreativen Essenz waren? Werdet ihr weiterhin das Opfer sein, im Armutsbewusstsein leben, weil jemand mit einem Ego und mit einer Persönlichkeit euch davon überzeugt hat, dass ihr nicht wert seid, auch nur ein einziges eurer Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, nicht mal kleine Stückchen davon – und ihr Geliebten, diese Energie, die jetzt zu euch durch dringt, ist diese Energie, die Schwingungen, die das ändern werden und wenn sich euer Leben jetzt nicht ändert, dann gibt es nur noch eine Person, die dies tun kann, und das seid ihr selbst.

Die Durchgänge zu jedem Universum sind jetzt offen und das 11:11 Portal ist eure erste Einführung in die Macht dieser Energie, in die Macht eurer kreativen und co-kreativen Fähigkeiten. Das 11:11 annulliert den Ausdruck „kann nicht“, „ich kann nicht“, „ich habe Angst“, „was wenn“,..... nichts von all dem existiert in der Neuen Welt, ganz einfach schon deswegen, weil diese Ausdrücke das Bewusstsein des alten Paradigma darstellen. Das Bewusstsein des alten Paradigma ist einfach ein Programm, das ist alles was es ist, alles was es jemals war, es war eine Lüge, es war eine Geschichte, verwoben in die Dynamik, die als größeres Bewusstsein bekannt ist, eine so dynamische Geschichte, dass jeder der daran teil hatte, sie als real wahrgenommen hat. Speziell die letzten Zweieinhalbtausend Jahre hindurch waren die Jahre der großen Illusion, tatsächlich der größten Illusion, die in der Existenz jemals ausgespielt worden ist. Ihr seid diejenigen, die sicherstellen, dass diese große Illusion euch niemals wieder hinters Licht führt, jedoch ist dies etwas, was vollständiges Vertrauen erfordert, komplettes Zutrauen und Hoffnung in euch selbst, das heißt, ihr Geliebten, ihr seid jetzt in einer Zeit, so alle Selbstkritik aufhören muss, ebenso müssen Selbstmissbrauch, Selbstablehnung, Selbstverleugnung aufhören, denn indem ihr euch derartiges zufügt, lehnt ihr die Gaben ab, die euch jetzt geschenkt werden, die Belohnung für all eure Anstrengungen; ihr habt die Einweihung der großen Illusion vollendet, ihr habt sie gemeistert und jede einzelne Person, welche diese Worte hören oder in Zukunft lesen wird, wird den Übergang vollziehen. Dies hier ist Spirit, der euch physisch sagt, dass ihr die Einweihung abgeschlossen habt, was bedeutet, dass ihr niemals mehr zu der großen Illusion zurückkehren müsst, es sei denn ihr wählt es, dies als ein erleuchteter Lehrer zu tun, aber niemals mehr werdet ihr in die Matrix der großen Illusion hinein inkarnieren, und wenn ihr sicher gehen wollt, dass dies für euch so sein wird, dann, meine Geliebten, dann sollt ihr euch selber beschenken wie niemals zuvor, ihr sollt eure Augen öffnen, euer Herz öffnen, und euer Sein öffnen, für das Potential, das Gott euch wie noch nie zuvor präsentiert.

Wenn ihr euer Herz jetzt öffnet, euer Sein öffnet, euren Geist öffnet und euren Verstand öffnet, dann öffnet ihr all das nicht für das, was ihr hinter euch gelassen habt, ihr öffnet es für das was vor euch liegt innerhalb des neuen Paradigma, das wovon ihr euch entfernt habt, ist nicht länger ein Teil eures neuen Energiefeldes, und was ihr wählt in euer neues Leben zu bringen, ist jetzt euer neues Leben, es ist die neue Dynamik und das Passieren des 11:11 Portals schließt die Tür zu allem was ihr während der vergangenen 18 Monate und besonders während der letzten 3 Monate hinter euch gelassen habt.

Es braucht Reife um zu erkennen, dass alles was ihr jemals bis an diesen Punkt hin erfahren habt, einem Zweck gedient hat, das ist ein Teil eurer Initiation gewesen, es war sozusagen ein notwendiges Übel, damit ihr euch selbst da wiederfinden konntet, wo ihr jetzt seid. Es braucht Reife und Weisheit um das anzuerkennen und um zu wissen, dass ihr die Kraft besitzt, eine andere Realität aufzubauen, und dass ihr niemals wieder das erschaffen werdet, was ihr hinter euch gelassen habt, denn diese Welt ist nicht länger ein Teil eurer Essenz. Es braucht Reife, Weisheit und Liebe, um euer Sein zu öffnen, damit ihr euer höchstes bestes empfangen könnt, nur ein Idiot dreht all dem den Rücken zu, was Spirit nun in der Form von Liebe, Gelegenheiten, Freundschaften, Karrieren, emotionalem Wachstum, spirituellem Wachstum, in jeder einzelnen Arena des Lebens präsentiert, aber wir wissen, dass ihr ganz gewiss kein Idiot seid, denn sonst würdet ihr nicht diesen Worten hier zuhören oder sie lesen.

Und so geschieht es jetzt, dass die Wesen der Neuen Erde, diejenigen, welche die heiligen Gitternetze dieser neuen Zeit halten, in euer Energiefeld eintreten und ich bitte euch, bringt euren Verstand zur Ruhe und wendet euren Fokus nach innen und heißt sie in eurem Energiefeld willkommen, erkennt ihre Präsenz an. Diese Wesenheiten werden euch persönlich in das neue Paradigma der Neuen Erde hinein eskortieren, das auf der anderen Seite des 11:11 Portals liegt. Bevor dieser Übergang geschieht, umarme ich – Kuthumi – euch mit spiralförmiger Energie, dabei assistieren mir eure Meisterführer und alle eure Schlüsselhüter. Diese Spiralenergie bewegt sich um euch herum und erschafft einen Sog, der anfängt, alle alten Paradigmen der Ängste aus euren Chakren herauszuziehen, die euch davon abhalten könnten, das Geschenk das euch hier und jetzt gegeben wird, vollständig anzunehmen.

Entspannt eure Körper und versucht, euch diese Spiralenergie vorzustellen, wie sie herumschwimmt und auch den Sog, der wie ein Zug in eure Chakren eindringt – und mit jedem Atemzug, den ihr nehmt und mit jedem Atemzug den ihr entlasst, entspannt ihr eure Chakren und lasst los.

Ich, Kuthumi, bringe euch die Segnung von Liebe und Weisheit. Ich händige euch den Schlüssel zur Neuen Welt aus, den Schlüssel zu jeder goldenen Gelegenheit, die ihr euch jemals gewünscht haben mögt. Für einige von euch wird das, worum ihr gebeten habt auf Wegen zu euch kommen, die euch überraschen werden, aber die Überraschung wird dann noch weitaus größer sein, als eure ursprüngliche Intention oder Vision.

Die Spiralenergie fängt an, sich um euch herum auszudehnen, und während sie sich ausdehnt, umfängt sie alle eure Energiekörper und fängt an, das gleiche aus eurem Emotionalkörper, aus eurem Mentalkörper, aus den Astralkörpern und aus dem spirituellen Körper herauszuziehen. Wenn all das entfernt ist, wird euch die Gelegenheit geboten, den Freiraum mit allem anzufüllen, was eure Wahl ist.

Nehmt euch einen Moment Zeit um darüber nachzudenken, womit ihr das Vakuum auffüllen wollt.

Wir richten nun alle Systeme innerhalb eures Körpers magnetisch aus, damit ihr diese dynamische Essenz empfangen könnt, die aus eurem Kern entspringt, und alles was ihr zu tun habt, ist das Vorstellen einer Energie, die sich vom Kern eures Seins ausdehnt und die aus eurem Inneren empor sprudelt. Sie weiß genau was sie machen muss, wie sie es machen muss, es gibt nichts, was ihr sonst noch tun müsstet. Diese Essenz wird euch durch jede eurer Seinsebenen dringen und für euch anziehen, was ihr dynamisch für euch selbst attraktiv findet, je nachdem, worauf ihr eure Energie fokussiert.

Die Wesenheiten der Neuen Erde bilden nun einen Kreis um euch herum. Die durch ihre Präsenz geschaffene Schwingung löst sofort jegliche Dichte oder negative Energie in eurem Feld. Die Klärung dieser Energie öffnet nun das 11:11 Portal und öffnet auch die Reflexion des 11:11 Portal innerhalb eures Herz-Chakras. Stellt euch vor, wie sich dieses Tor öffnet und ein brillantes blendendes Licht davon ausgeht, dieses Licht strömt in euren physischen Körper und füllt euren Emotionalkörper, euren Mentalkörper, euren spirituellen Körper und alle anderen Körper darüber hinaus aus.

Dieses brillante Licht ist die Passage zur Neuen Erde, ihr müsst jetzt in dieses Licht hineingehen, so blendend es auch sein mag, und darauf vertrauen, dass jeder Schritt den ihr macht, sicher ist, auch wenn ihr nicht wisst, was in diesem blendend weißen Licht ist. Wenn ihr soweit seid, fangt an zu gehen, wenn ihr das nicht schon getan habt, fühlt den Mut in euch, in diese Neue Welt einzutreten und zu beanspruchen was euer ist durch göttliches Recht; und diese Energie ist wie Wasser, das durch alle eure Körper hindurchspült, und je weiter ihr in das Licht hineingeht, desto mehr gewöhnt sich eure Sicht an dieses Licht und ihr fangt an zu sehen, was da innerhalb von diesem Licht ist. Es mag in Form von Symbolisierung kommen, ihr mögt Gesichter oder sogar Örtlichkeiten sehen, bezieht nichts darauf – beobachtet nur. Geht den ganzen Weg hinein.

Bald werdet ihr einen Bogengang erreichen, der aus Perlen besteht. Haltet an, wenn ihr dorthin gelangt. Dieser Perlendurchgang ist der Eingang zu der höheren Welt der Akasha Aufzeichnungen. Die in dieser heiligen Bibliothek enthaltene Information kann, und wird das Potential haben – und sie hat es auch – euer Leben für alle Zeiten zu verändern. Bevor ihr durch dieses Portal geht, muss ich euch ein paar Fragen stellen.

Bist du vollständig bereit, die neue Energie und das neue Leben anzunehmen, das als Resultat von dem zu dir kommen wird, in was du eintreten wirst? Bist du willens, dein Herz offen für die Liebe zu lassen, ganz gleich was deine vergangenen Erfahrungen auch gewesen sein mögen? Bist du bereit, die dynamische Kraft deines authentischen Selbst anzunehmen und vertrauensvoll ihrer Richtungsweisung zu folgen? Bist du willens, jegliche und alle Anhaftungen auf unterbewusster und bewusster Ebene aufzugeben, die noch mit der alten Welt, mit vergangenen Beziehungen, mit alten Glaubenssätzen, Einstellungen, Gedankenprozessen und mit jeder einzelnen Wahrnehmung verbunden sind, die Mangel, Verlust und Bloßstellung in deinem Leben verursacht hat, bist du willens, all das aufzugeben? Wenn deine Antwort auf all das „JA“ gewesen ist, dann, ihr Geliebten, gebt ihr eure Identität auf, die Identität, mit der ihr euch selbst identifiziert habt, die ihr als Ego und als Persönlichkeit kennt, die innerhalb der großen Illusion existiert hat.

In der jetzt vor euch liegenden Zeit findet ihr eine Zeit des wieder vertraut werdens mit euch selbst, mit der Wahrheit dessen, wer ihr wirklich seid, mit dem Wesen, das jenseits von eurer Persönlichkeit und jenseits von eurem niederen Ego existiert. Dies ist ein höherer Aspekt von euch, der euch eine größere Gelegenheit von Meisterschaft anbietet, eine komplett neue Lebensebene, neue Dinge zum lernen, neue Dinge zum meistern, eine neue Ebene des Aufstiegs. Wenn ihr immer noch willens seid, folgt uns und wisst, dass ihr alles hinter euch lasst. Dann tretet durch das Perlentor hindurch ein in die höheren Reiche der Akasha Aufzeichnungen.

Indem ihr diese neue Welt betretet ihr Geliebten, bringt euch der Erzengel Metatron, der Erzengel des Lichtes, eine lodernde weiße Flamme. Diese Flamme wird in eurem Herzchakra platziert. Diese Flamme wird die Energien aufrechterhalten, die ihr benötigt um sicher zu gehen, dass die große Illusion und die Schleier euch niemals mehr blenden. Diese weiße Flamme wird euch von diesem Tag an als Lichtstrahl dienen, sie ist auch ein magnetisches Feld, das euch näher und näher an die Kernessenz eures authentischen Selbst zieht. Jeder Schritt, den ihr von diesem Moment an unternehmt, bringt euch in die Einheit und Ganzheit eures göttlichen Komplimentes, des Gesamtselbst. Wenn ihr mit dieser göttlichen Essenz vermengt, wird jede Facette eures Lichtes zu einer Reflexion in eurer Welt. Die Dynamik der Balance fangen an, sich selbst umzugruppieren und sich in den Grundfesten eures Lebens nieder zu lassen, und wenn das geschieht, wird sich das in Bereichen eures Lebens zeigen die eure Aufmerksamkeit verlangen, damit ihr Nutzen aus dem ziehen könnt, was ihr jetzt als eure neue Realität akzeptiert habt.

Atmet tief ein und atmet vollständig aus, wenn sich die Energiesysteme an diese neue Frequenz anpassen.

vollständiger Text :
http://newenergyhome.forumup.org/about1528-newenergyhome.html

Gepostet bei AbundantHope
@2006-2007 AbundantHope, alle Rechte vorbehalten.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home